BMW M Team WRT stellt Fahreraufstellung für FIA WEC 2024 vor

0

Das BMW M Team WRT hat seine Fahreraufstellung für die kommende Saison der FIA World Endurance Championship veröffentlicht. Das Team wird mit zwei BMW M Hybrid V8 in der Hypercar-Klasse und zwei BMW M4 GT3 in der LMGT3-Klasse antreten. Mit dieser vielseitigen Fahrzeugauswahl und erfahrenen Fahrern verspricht das Team spannende Rennen und eine starke Leistung. Die Fans können sich auf ein mitreißendes Motorsporterlebnis freuen.

Belgier Dries Vanthoor und Südafrikaner Sheldon van der Linde fahren BMW M Hybrid V8 in FIA WEC

Dries Vanthoor und Sheldon van der Linde, erfahrene Langstreckenfahrer aus Belgien und Südafrika, werden die beiden BMW M Hybrid V8 in der FIA WEC fahren. Vanthoor hat bereits bei Testfahrten seine Stärke und sein Verständnis für den BMW M Hybrid V8 gezeigt, während van der Linde seine erste Teilnahme an einer offiziellen FIA-Weltmeisterschaft erwartungsvoll angeht und zuversichtlich ist, sich schnell an die neuen Strecken anzupassen.

Valentino Rossi und Augusto Farfus bilden Fahrerteam für BMW M4 GT3

Valentino Rossi, der neunmalige Motorrad-Weltmeister, wird in der kommenden Saison zusammen mit dem brasilianischen Fahrer Augusto Farfus den BMW M4 GT3 lenken. Rossi hat bereits in der vorherigen Saison einen beeindruckenden Sieg auf der legendären Rennstrecke in Le Mans errungen und ist nun gespannt auf die neue Herausforderung in der FIA WEC. Farfus bringt seine langjährige Erfahrung und sein fahrerisches Können in das LMGT3-Programm ein und ist zuversichtlich, dass er mit dem BMW M4 GT3 erfolgreich sein wird.

BMW M Team WRT stellt Fahreraufstellung für FIA WEC 2024 vor

Das BMW M Team WRT hat mit der Bekanntgabe der Fahreraufstellung für die FIA World Endurance Championship 2024 einen bedeutenden Meilenstein erreicht, um sein Comeback einzuleiten. Die sorgfältige Auswahl erfahrener Piloten für die Fahrerpositionen und die Entscheidung für vielseitige Fahrzeuge unterstreichen die Entschlossenheit des Teams, in beiden Klassen um herausragende Ergebnisse zu kämpfen. Die Fans können sich auf packende Rennen und eine beeindruckende Leistung des BMW M Team WRT freuen.

Lassen Sie eine Antwort hier