BMW M4 GT3 von ROWE Racing erzielt beeindruckenden Podiumsplatz in Macau

0

Beim Stadtrennen in Macau beeindruckte der BMW M4 GT3 von ROWE Racing erneut mit seiner herausragenden Leistung. Augusto Farfus erreichte im Hauptrennen einen hervorragenden dritten Platz, was zu seiner bereits beeindruckenden Erfolgsbilanz einen weiteren Podiumsplatz hinzufügte. Leider wurde Sheldon van der Linde bei seinem Debüt in Macau durch einen Reifenschaden im Hauptrennen um seine Chance auf das Podium gebracht. Der BMW M4 GT3 und seine Fahrer haben jedoch bewiesen, dass sie auf höchstem Niveau mithalten können.

Farfus zeigt großen Kampfgeist und sichert sich Podiumsplatz in Macau

Augusto Farfus, der als erfahrener Rennfahrer bereits 2018 in Macau erfolgreich war, bewies erneut seine Entschlossenheit und Kampfbereitschaft. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten im Qualification Race gelang es ihm durch beeindruckende Überholmanöver, sich bis auf den vierten Platz vorzukämpfen. Im Hauptrennen zeigte er erneut sein Können und sicherte sich letztendlich den verdienten dritten Platz auf dem Podium.

Sheldon van der Linde, der im Qualifying und im Qualification Race den fünften Platz belegte, konnte sein großes Potenzial unter Beweis stellen. Leider wurde seine Leistung im Hauptrennen durch einen Reifenschaden beeinträchtigt, der ihn weit zurückwarf. Trotzdem kann er stolz auf seine bisherige Performance sein und sollte dies als Motivation nutzen, um in Zukunft weitere Erfolge zu feiern.

Andreas Roos, der Leiter von BMW M Motorsport, äußerte seine Zufriedenheit über den Podiumsplatz des BMW M4 GT3 in Macau. Er gratulierte Augusto Farfus und dem Team ROWE Racing zu ihrer Leistung. Trotz des bedauerlichen Reifenschadens von Sheldon van der Linde lobte Roos dessen großartiges Debüt in Macau.

Farfus zeigte sich erfreut über seine Platzierung und lobte das Rennen als gelungenen Abschluss der Saison. Er erklärte, dass er aufgrund des schwierigen Starts bewusst ruhiger gefahren sei und auf einen Restart gehofft habe. Diese Strategie zahlte sich aus, als der Restart tatsächlich erfolgte und er dadurch eine bessere Position erreichen konnte.

Van der Linde zeigte sich frustriert über den Reifenschaden, den er während des Rennens in Macau erlitt. Trotzdem betonte er, dass die Erfahrung insgesamt fantastisch war. Er lobte den Kurs in Macau als einen der besten, den er je gefahren ist, und hofft, in Zukunft wieder dort antreten zu können, um um einen Platz auf dem Podium zu kämpfen.

Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat beim Stadtrennen in Macau erneut beeindruckende Leistungen gezeigt und seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, auf allen Strecken weltweit gute Platzierungen zu erreichen. Die Fahrer, Teams und Mitarbeiter bei BMW M Motorsport wurden für ihre herausragenden Leistungen gelobt und es wurde betont, dass sie beim nächsten Rennen um den Sieg kämpfen werden.

Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat beim Stadtrennen in Macau einen Podiumsplatz erreicht und damit seine beeindruckenden Leistungen bestätigt. Die Fahrer Farfus und van der Linde haben gezeigt, dass sie über großes Potenzial verfügen und in Zukunft sicherlich weitere Erfolge feiern werden. Dieser Erfolg unterstreicht die Spitzenleistung des BMW M4 GT3 und seine Fähigkeit, auf verschiedenen Strecken weltweit erfolgreich zu sein.

Lassen Sie eine Antwort hier