BMW M Motorsport kehrt zurück: Comeback beim FIA GT World Cup in Macau

0

BMW M Motorsport kehrt nach vierjähriger Pause mit voller Energie zum FIA GT World Cup in Macau zurück. Die beiden Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing werden am 18./19. November mit einem BMW M4 GT3 an den Start gehen und sich auf dem legendären „Guia Circuit“ der ultimativen Herausforderung stellen.

BMW M Motorsport: Comeback in Macau mit erfahrenen Fahrern

Augusto Farfus, ein erfahrener Fahrer auf dem Macau Circuit, wird für ROWE Racing antreten und sein Können unter Beweis stellen. Als BMW M Werksfahrer hat er bereits 2018 das Rennen in Macau gewonnen und kennt die Strecke daher bestens. Sheldon van der Linde hingegen wird sein erstes Rennen in Macau im BMW M Team WRT bestreiten, dessen Design in Zusammenarbeit mit dem Premium Technology Partner Shell gestaltet wurde. Ein spannendes Duell zweier talentierter Fahrer auf einer legendären Rennstrecke erwartet uns.

BMW M Motorsport Teams mit großer Erfahrung in Macau

Die beiden BMW M Motorsport Teams haben bereits mehrfach an Rennen in Macau teilgenommen und verfügen über umfangreiche Rennerfahrung auf dem Guia Circuit.

BMW M Motorsport kehrt nach Macau zurück: FIA GT World Cup 2023

Andreas Roos, Leiter BMW M Motorsport, ist voller Vorfreude auf das Comeback in Macau und betont die Bedeutung des Rennens für das Team.

Augusto Farfus, der Fahrer des BMW M4 GT3 von ROWE Racing, äußert seine Zuversicht und betont die persönliche Bedeutung von Macau für ihn. Er fühlt sich geehrt, erneut BMW M Motorsport repräsentieren zu dürfen und ist überzeugt, dass das Team mit dem BMW M4 GT3 ein starkes Gesamtpaket hat.

Sheldon van der Linde, Fahrer des BMW M4 GT3 vom BMW M Team WRT, ist voller Dankbarkeit gegenüber BMW M Motorsport und Shell, dass er die Gelegenheit hat, in Macau an den Start zu gehen. Schon seit seiner Kindheit verfolgt er die Rennen in Macau und ist nun glücklich, selbst dort fahren zu dürfen. Er wird die Ratschläge seines Teamkollegen und Freundes Augusto Farfus aufmerksam befolgen, um seinen Lernprozess zu beschleunigen.

Spannendes Comeback von BMW M Motorsport beim FIA GT World Cup in Macau

Das Comeback von BMW M Motorsport beim FIA GT World Cup in Macau verspricht ein spannendes Rennen voller Erfahrung und Talent. Die Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie zu den besten GT-Teams der Welt gehören. Mit dem Know-how von Augusto Farfus und Sheldon van der Lindes Leidenschaft für Macau wird das Rennen sicherlich ein weiteres Highlight in der Geschichte des GT-Stadtrennens werden.

Lassen Sie eine Antwort hier