Neues Feature für Tachodaten-Software zaarc.next: Zauner bietet zusätzliche juristische Expertise

0

Neben einer Vielzahl innovativer Funktionen für das telemetrische Fuhrpark-Management bietet die Tachodaten-Software von Zauner auch zusätzliche Serviceleistungen, darunter kostenlose juristische Konsultationen zu Fragen des Verkehrs- und Transportrechts, von denen Anwender profitieren können.

Serviceangebot mit juristischen Benefits – jetzt informieren.

Das Wartungspaket für die Fuhrpark-Management-Software zaarc.next von Zauner bietet Anwendern eine Reihe von kostenfreien Serviceleistungen, die das Knowhow der Kunden stärken und rechtlich relevante Entscheidungen absichern. Dazu gehören juristische Konsultationen und der exklusive Zugang zu einem FAQ-Onlinekatalog, der kompetente Antworten zu Fragen rund um Verkehrs-, Transport- und Arbeitsrecht liefert.

Der Zugang zu juristischem Wissen wird jetzt noch einfacher. Durch einen Klick in der Tachodaten-Software haben Disponenten und Flottenmanager Zugang zu einem stetig wachsenden Fundus an juristischem Wissen. Zusätzlich bietet das Haus Zauner in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Recht&Mobilität des Rechtsanwalts Philippe Rabenschlag in Frechen ein

Ein höheres Niveau als der Standard

Zauner revolutioniert die Rechtsauskunft und Rechtsinformation in der Logistikbranche und bietet seinen Kunden einen unvergleichlichen juristischen Beistand, der weit über den Branchenstandard hinausgeht. Die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Anwaltskanzlei für Verkehrs- und Transportrecht ermöglicht es den Kunden, die Rechtssicherheit ihrer Handlungen und Entscheidungen zuverlässig zu untermauern und ihr Geschäft auf ein neues Niveau zu heben.

Die Rolle von Updates bei der Einhaltung rechtlicher Vorschriften

Die Tachodaten-Software zaarc.next bietet Speditionen und Transportbetrieben nicht nur eine verbesserte logistische Effizienz, sondern auch eine höhere Rechtssicherheit. Durch die kontinuierliche Aktualisierung des Systems bleiben sie immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung und können somit mögliche Risiken minimieren.

Lassen Sie eine Antwort hier